Skip to content

Einladung zum öffentlichen Themenabend zu «Pension – und die Rente für Jung & Alt?»

am Mittwoch, 26. August 2020, 19.30 Uhr im Heiget-Huus, Fehraltorf

Zu diesem brennenden und sehr aktuellen Thema lädt der DGF Demokratischer Gemeindeverein Fehraltorf Jung und Alt herzlich ein. Das Thema 1. und 2. Säule beschäftigt nicht nur National- und Bundesrat, sondern jede Person in unserem Land.

Für die Jungen gilt es, sich mit diesem vermeintlich noch in weiter Ferne liegenden Thema schon heute zu befassen. Die ältere Generation stellt sich heute die Frage: Wie lange reicht die Pension für mich?

Als Referenten haben wir zwei Jung-Nationalräte mit kreativen Ideen eingeladen

  • Fabian Molina, SP und früherer Präsident der Juso Jungsozialisten Schweiz sowie
  • Andri Silberschmidt, FDP und früherer Präsident der Jungfreisinnigen Schweiz

Moderation: Hans-Jürg Gehri, Präsident DGF

Der Eintritt ist frei. Im Anschluss an die Präsentationen der beiden Referenten können Fragen aus dem Publikum gestellt werden.

Der DGF freut sich auf zahlreichen Besuch.

Scroll To Top