Anton Muff

Anton Muff

Wohnort
8320 Fehraltorf

Beruf
Geschäftsführer Stiftung Chance

Meine politische Erfahrung
Im Gemeinderat repräsentiere ich seit 2004 das Ressort Liegenschaften, Land- und Forstwirtschaft. In der aktuellen Legislaturperiode bin ich Vizepräsident des Gemeinderates. In verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen arbeite ich aktiv und mit viel Herzblut an der Zukunft von Fehraltorf mit

Meine politischen Ziele in der Gemeinde
Als Ihr Gemeindepräsident für Fehraltorf handle ich nach dem Motto „Think global – act local“. Das heisst für mich: Schau über Tellerrand hinaus und nimm das Beste mit nach Fehraltorf!
Als Gemeindepräsident werde ich das Ressort Finanzen übernehmen.

Mein Leben ausserhalb der Politik
Am 4. Juli 1964 in Basel geboren, lebe ich seit 1991 in Fehraltorf. Ich bin mit Gabi verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne Florian und Oliver. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und fischen. In der kühleren Jahreszeit stelle ich selber spezielle Brat-, Koch- und Trockenwürste her, wobei ich immer wieder Neues ausprobiere.