Gutes Wahlresultat für den DGF

Am Wahlsonntagabend konnte der Demokratische Gemeindeverein Fehraltorf (DGF) die guten Resultate feiern. Anton Muff holte am meisten Stimmen und wird die Nachfolge des zurückgetretenen Wilfried Ott als Gemeindepräsident antreten. Verena Hubmann schaffte die Wiederwahl mühelos. Denise Schwarz und Hans-Jürg Gehri wurden als Mitglieder in die Schulpflege gewählt, Hans-Jürg Gehri hat aber das Präsidium verpasst. Hans Peter Leserf welcher vom DGF portiert wurde schaffte es in die RPK. Brigitta Furrer in die neue Gesellschaftskommission und Brigitta Bosshard in die reformierte Kirchenpflege wurden für den DGF erfolgreich wiedergewählt.

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen im Amt alles Gute.

  

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Resultate:

Anton Muff                             1199 Stimmen

Als Gemeindepräsident         1066 Stimmen          

Verena Hubmann                   1059 Stimmen          

Denise Schwarz                     1010 Stimmen

Hans-Jürg Gehri                       621 Stimmen          

Hans Peter Leserf                    912 Stimmen

Brigitta Furrer                         1628 Stimmen           

Brigitta Bosshard                      898 Stimmen